Block House Salat Dressing Caesar

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Block House Salat Dressing Caesar original Block House Qualität von Block House [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250ml (ca. 1072,5 kcal [da Nährwerte in Gramm stehen, aber Gewicht der Sauce in ml])

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch schütteln.

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Sellerie, Sesam und Soja enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Salat Dressing Caesar cremig, mit original italienischem Hartkäse. Salatdressing mit Hartkäse.

 

Zutaten: Enthalten sind Rapsöl, Wasser, 8% Hartkäse (enthält Lysozym aus Ei), Zitronensaft, Branntweinessig, Invertzuckersirup, Eigelb, Senf (aus Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Speisesalz und Gewürzen), jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), 1% Hartkäse Grana Padano (enthält Lysozym aus Ei), Knoblauch, Zwiebeln, Gewürze, Zucker, Dextrose, Würze, modifizierte Stärke, das Antioxidationsmittel Kaliummetabisulfit sowie das Verdickungsmittel Xanthan.

 

Geschmack: Das Dressing roch ganz leicht nach dem Rapsöl. Die Konsistenz des Dressing war cremig und nicht zu flüssig oder dick. Das Rapsöl kam geschmacklich ganz leicht durch, ebenso wie das Eigelb selbst. Der Hartkäse und der Grana Padano kamen geschmacklich sehr gut durch und gaben dem Dressing eine leckere Würze. Außerdem war die Menge des Käses sehr gut, sodass viele kleine Käsestücke im Dressing waren. Der Senf sorgte für eine pikante Würze, aber nicht für eine Schärfe. Der Zitronensaft kam geschmacklich mittelstark durch und gab dem Dressing eine fruchtige Säure. Die Säure im Allgemeinen war relativ stark, aber noch so gerade angenehm. Die Zwiebelraspeln waren in einer guten Menge enthalten, knackig und sie kamen geschmacklich leicht durch. Insgesamt waren die Gewürze herzhaft und lecker. Auch der Knoblauch kam geschmacklich gut durch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Salatdressing Caesar auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Block House Salat Dressing Caesar
Block House Salat Dressing Caesar
Block House Salat Dressing Caesar

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post