KÜHLMANN Kirsch-Paprika mit Frischkäse

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: KÜHLMANN Kirsch-Paprika mit Frischkäse von Heinrich Kühlmann GmbH & CO. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (249 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Kirschpaprika gefüllt mit Frischkäsecreme.

 

Zutaten: Enthalten sind 44% Kirschpaprika, 32% Frischkäse, Paprika, Rapsöl, Branntweinessig, Zucker, Speisesalz, Gewürze, Stärke, die Säuerungsmittel: (Citronensäure und Essigsäure) sowie das Festigungsmittel Calciumchlorid.

 

Geschmack: Das Produkt roch lediglich nach milder Paprika, also der Kirschpaprika. Die Kirschpaprikas waren von außen knackig, saftig und schmeckten lecker nach den Kirschpaprikas. Die Füllung war in einer guten bis sehr guten Menge enthalten. Der Frischkäse war von der Konsistenz cremig und insgesamt lecker. Die normale Paprika war auch knackig und schmeckte nach einer eingelegten Paprika. Sie war allerdings viel zu säuerlich. Bei den Kirschpaprikas wurde diese starke Säure etwas abgemildert, sodass sie doch noch lecker waren. Eine pikante und leichte Schärfe war auch in dem Produkt enthalten. Die Schärfe war angenehm.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Antipasti auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

KÜHLMANN Kirsch-Paprika mit Frischkäse
KÜHLMANN Kirsch-Paprika mit Frischkäse
KÜHLMANN Kirsch-Paprika mit Frischkäse

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post