[Aldi] All Seasons Conchiglie-Gemüse-Mix im Dampfgarbeutel

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] All Seasons Conchiglie-Gemüse-Mix im Dampfgarbeutel von Jütro Tiefkühlkost GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: 2,59€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 900 Gramm [6 Beutel á 150 Gramm] (750 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den tiefgefrorenen Dampf-Garbeutel auf einen mikrowellengeeigneten Teller legen und in die Mikrowelle stellen. 3 Minuten bei 1000 Watt (oder 4 Minuten bei 650 - 750 Watt) in der Mikrowelle garen. Den Dampf-Garbeutel öffnen und das Gemüse in eine Schale füllen. Umrühren und servieren.

-> Ich habe das Produkt in der Mikrowelle mit 600 Watt für 5 Minuten bei 2 Beuteln gleichzeitig gegart.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es handelt sich um die Aldi Nord Variante. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Muschelnudeln mit Paprika, Broccoli und Kirschtomaten, tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 35% gegarte Muschelnudeln (aus Wasser und Hartweizengrieß), 21% rote Paprika, 21% Broccoli, 11% gelbe Paprika, 11% Kirschtomaten, Rapsöl, Speisesalz, Gewürze (aus Lauch, Zwiebeln, Pastinaken, Schalotten, Tomaten, Paprika, Karotten und Knoblauch) sowie Dextrose.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung nach frischer Paprika und frischem Broccoli, sowie ganz leicht nach frischen Tomaten. Im Gegensatz zu den anderen Dampf-Garbeuteln war hier viel Flüssigkeit enthalten. Die Muschelnudeln hatten noch Biss, allerdings fand ich sie geschmacklich etwas fad. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge enthalten. Die Paprika war ebenfalls in einer sehr guten Menge enthalten, knackig und auch saftig. Sie schmeckten frisch, sodass ihr leicht bitterer Eigengeschmack gut durchkam. Allerdings waren zwei Paprikastücke enthalten, die etwas braun waren. Da ich aber trotz des Fisches von heute, welchen ich getestet hatte, noch lebe, sind braune Stücke bei einer Paprika sicherlich kein Problem für mich. Der Broccoli war in einer zu geringen Menge enthalten, da doch sehr viel Strunk enthalten war. Er war aber knackig, saftig und schmeckte auch frisch, sodass sein natürlicher Eigengeschmack gut durchkam. Die Kirschtomaten waren in einer ausreichenden Menge enthalten, knackig und saftig. Ihr leicht säuerlich-süßlicher Geschmack kam gut durch. Die Gewürze kamen geschmacklich leicht durch.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Das Bild zeigt den Inhalt von 3 Dampf-Garbeuteln, also die Hälfte vom Inhalt)

 

Habt ihr das Gericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

[Aldi] All Seasons Conchiglie-Gemüse-Mix im Dampfgarbeutel
[Aldi] All Seasons Conchiglie-Gemüse-Mix im Dampfgarbeutel
[Aldi] All Seasons Conchiglie-Gemüse-Mix im Dampfgarbeutel

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post