[Aldi] D'Antelli Farfalle Fantasia 3 colori

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] D'Antelli Farfalle Fantasia 3 colori produziert für Wyprodukowano we Wloszech, Dystrybutor / Glaseritalia GmbH [Deutschland]

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (902,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Kochzeit 7-9 Minuten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für 8 Minuten gekocht.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es können Spuren von Eiern, Weichtieren und Fisch enthalten sein. Hergestellt in Italien. Es handelt sich um die Aldi Nord Variante.

 

Genaue Bezeichnung: Italienische Teigwaren aus Hartweizengrieß mit Basilikum und Tomate.

 

Zutaten: Enthalten sind 72% Hartweizengrieß, 20% Wasser, 3% Basilikumpulver, 2% getrocknete Tomaten, 2% Rote-Bete-Saft sowie 1% Spinatpulver.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung nach dem Hartweizengrieß sowie leichter dem Basilikum und Spinat. Die Nudeln hatten noch Biss und der "Kern" war noch knackig, was mich aber nicht weiter störte. Der Hartweizengrieß kam geschmacklich leicht durch. Ebenso leicht kamen die Tomate und der Basilikum geschmacklich durch. Ganz leicht konnte ich auch die Rote-Bete herausschmecken. Geschmacklich fand ich die Nudeln sehr lecker und optisch sind sie natürlich auch ein Highlight. Das Aussehen erinnert an die Flagge von Italien.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die bunten Nudeln auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] D'Antelli Farfalle Fantasia 3 colori
[Aldi] D'Antelli Farfalle Fantasia 3 colori
[Aldi] D'Antelli Farfalle Fantasia 3 colori
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post