Develey Knoblauch Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Develey Klassische Knoblauch Sauce cremig-würzig von Develey Senf & Feinkost GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250ml (597,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Erstgebrauch Frischesiegel entfernen und gut schütteln!

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen sowie Geschmacksverstärkern.

 

Zutaten: Enthalten sind Trinkwasser, fettarmer Joghurt mit 1,5% Fett, Rapsöl, 3,0% Knoblauch, Zucker, modifizierte Maisstärke, Branntweinessig, Salz, Eigelb, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Gewürze, Kräuter, Gewürzextrakt, das Säuerungsmittel Milchsäure sowie das Verdickungsmittel Xanthan.

 

Geschmack: Die Sauce roch hauptsächlich nach dem Knoblauch. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Geschmacklich kam der Knoblauch gut durch und war lecker. Leichter kam der Joghurt geschmacklich durch. Die Kräuter hatten noch Biss und kamen geschmacklich leicht durch, ebenso wie das Eigelb. Die Zwiebelstückchen waren in einer ausreichenden Menge enthalten und hatten ebenfalls noch Biss. Auch sie kamen geschmacklich leicht durch. Die Säure durch den Branntweinessig war angenehm, ebenso verhielt es sich mit dem Zitronensaft, welcher der Sauce eine leichte fruchtige Säure gab.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Knoblauch Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Develey Knoblauch Sauce
Develey Knoblauch Sauce
Develey Knoblauch Sauce
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post