KÜHLMANN Bio Pur Karottensalat

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: KÜHLMANN Bio Pur Karottensalat von Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 350 Gramm (308 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es handelt sich um Bio-Qualität. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten: Enthalten sind 67% Karotten*, Trinkwasser, Rübenzucker*, Branntweinessig*, Sonnenblumenöl*, Maisstärke*, Meersalz, Kräuter*, Zwiebeln*, Gewürz*, das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure sowie das Verdickungsmittel Guarkernmehl. * = aus kontrolliert biologischem Anbau.

 

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach den Karotten, der Säure und den Kräutern. Die Karotten waren knackig, saftig und schmeckten auch frisch, sodass der natürliche Eigengeschmack gut durchkam. Die Gewürze und Kräuter waren herzhaft und lecker. Allerdings fand ich die Säure etwas zu stark. Während die Säure bei einem Krautsalat durchaus Sinn macht, und sie auch bei dem Produkt gestern stärker war, fand ich sie hier dennoch etwas zu stark. Eine fruchtige Apfelsäure hätte wohl besser in das Produkt gepasst, als der Branntweinessig.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Bio Karottensalat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

KÜHLMANN Bio Pur Karottensalat
KÜHLMANN Bio Pur Karottensalat
KÜHLMANN Bio Pur Karottensalat
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post