KÜHLMANN Bio Pur Krautsalat

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: KÜHLMANN Bio Pur Krautsalat von Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 350 Gramm (294 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es handelt sich um Bio-Qualität. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Weißkrautsalat mit Paprika.

 

Zutaten: Enthalten sind 65% Weißkohl*, Trinkwasser, Rübenzucker*, 5% Paprika*, Branntweinessig*, Sonnenblumenöl*, Zwiebeln*, Meersalz, Maisstärke*, Kräuter*, Würzmischung* (aus Meersalz, Maltodextrin*, Roh-Rohrzucker*, Pastinaken*, Tomaten*, Karamellzucker*, Zwiebeln*, Sonnenblumenöl* und Gewürzen*), Gewürz*, das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure sowie das Verdickungsmittel Guarkernmehl. * = aus kontrolliert biologischem Anbau.

 

Geschmack: Das Produkt roch lecker nach einem frischen Krautsalat mit einer angenehmen Säure. Der Weißkohl war knackig, saftig und der natürliche Eigengeschmack kam gut durch. Die Paprika war in einer ausreichenden Menge enthalten, ebenso wie die Zwiebeln. Beides kam geschmacklich leicht durch und war ebenfalls noch knackig. Die Würzung des Produkts war lecker. Die Säure fand ich zunächst angenehm, desto mehr ich von dem Produkt aß, desto stärker kam sie durch. Somit fand ich sie ein bisschen zu stark. Auch eine relativ starke Schärfe war enthalten, ein bisschen zu scharf, ansonsten war der Krautsalat aber lecker.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Bio Krautsalat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

KÜHLMANN Bio Pur Krautsalat
KÜHLMANN Bio Pur Krautsalat
KÜHLMANN Bio Pur Krautsalat
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post