[Lidl] Prime Burger Black-Angus-Burger

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Prime Burger Südamerikanischer Black-Angus-Burger Premiumqualität von SB-Convenience GmbH (Tillmans) [Deutschland]

 

Preis: 2,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 240 Gramm [2 Stück] (487,2 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Packung nicht mikrowellengeeignet.

- In der Pfanne oder auf dem Grill: In der vorgeheizten Pfanne mit etwas Fett oder auf der eingeölten Grillfläche von allen Seiten kross anbraten. Anschließend bei geringer Hitze durchgaren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne für 3 Minuten pro Seite gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Burger Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Hamburger vom Rind, gewürzt, zum Grillen und Braten. Südamerikanischer Black-Angus Burger.

 

Zutaten: Enthalten sind 98% Rindfleisch, Speisesalz, weißer Pfeffer sowie das Antioxidationsmittel Natriumascorbat.

 

Geschmack: Vor der Zubereitung roch das Produkt sehr neutral, nach der Zubereitung roch es lecker nach frischem Rindfleisch. Das Fleisch war sehr fest, aber dennoch zart. Es war saftig und schmeckte nach frischem Black Angus Rindfleisch. Das Salz und den Pfeffer konnte ich auch leicht bis mittelstark herausschmecken. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Black Angus Hamburger auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Prime Burger Black-Angus-Burger
[Lidl] Prime Burger Black-Angus-Burger
[Lidl] Prime Burger Black-Angus-Burger
[Lidl] Prime Burger Black-Angus-Burger

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post