MILRAM Fetaki Quark mit Feta, Paprika und Knoblauch

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: MILRAM Fetaki Quark mit Feta, Paprika und geröstetem Knoblauch Die Welt bei uns zu Gast von DMK GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (270 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, Farbstoffen und Gelatine. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Käsezubereitung, 40% Fett i. Tr. im Milchanteil.

 

Zutaten: Enthalten sind Speisequark, Sahne, 3% rote Paprika, 2% Feta (enthält Schafs- und Ziegenmilch), gerösteter Knoblauch, Petersilie, Tomatenmark, schwarzer Pfeffer, Speisesalz sowie Stärke.

 

Geschmack: Das Produkt roch hauptsächlich nach dem Quark. Die Konsistenz des Produkts war schön cremig. Der Quark kam geschmacklich gut durch und war lecker, ebenso die Sahne. Die Paprika waren teilweise noch knackig, die Menge fand ich allerdings zu gering. Geschmacklich kam sie immerhin gut durch. Der Feta kam geschmacklich leider nur ganz leicht durch, etwas intensiver das Tomatenmark. Lecker gewürzt und verfeinert war der Quark auch, sodass er leicht pikant schmeckte. Der Knoblauch kam geschmacklich nur leicht durch, schmeckte aber nicht geröstet.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Fetaki Quark auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

MILRAM Fetaki Quark mit Feta, Paprika und Knoblauch
MILRAM Fetaki Quark mit Feta, Paprika und Knoblauch
MILRAM Fetaki Quark mit Feta, Paprika und Knoblauch
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post