MILRAM Tapas Quark mit Pimientos verdes

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: MILRAM Tapas Quark mit Pimientos verdes* Die Welt bei uns zu Gast von DMK GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (266 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. * = mit grüner Paprika. Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, Farbstoffen und Gelatine. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Speisequarkzubereitung, 40% Fett i. Tr. im Milchanteil.

 

Zutaten: Enthalten sind Speisequark, Sahne, 2,5% grüne Paprika, 1,5% gegrillte grüne Paprika (aus Paprika und Sonnenblumenöl), Meersalz, Zwiebeln, gerösteter Knoblauch (aus Knoblauch und Sonnenblumenöl), 0,1% Olivenöl, Branntweinessig, Stärke, Chili-Extrakt sowie natürliches Aroma.

 

Geschmack: Das Produkt roch hauptsächlich nach dem Quark und leichter nach den Gewürzen. Die Konsistenz des Produkts war schön cremig. Der Quark kam geschmacklich gut durch und war lecker, ebenso die Sahne. Die Paprika und die Zwiebeln waren noch knackig. Bei der Paprika kam teilweise leicht das Grillaroma durch. Insgesamt fand ich aber, dass das Gemüse in einer etwas zu geringen Menge enthalten war, da nicht auf jedem Löffel was landete. Durch das Chiliextrakt war auch eine leichte und leckere Schärfe enthalten. Insgesamt gesehen schmeckte der Quark auch nach einem mediterranen Tapas-Quark.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Tapas Quark auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

MILRAM Tapas Quark mit Pimientos verdes
MILRAM Tapas Quark mit Pimientos verdes
MILRAM Tapas Quark mit Pimientos verdes
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post