Miracoli Presto Paprika

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Miracoli Presto Paprika Auf. Drauf. Lecker. 30% weniger Fett** von Mars GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm / 148ml (146 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Kein Erhitzen notwendig. Einfach umrühren. Fertig.

- Gib Miracoli Presto auf deine frisch gekochten Nudeln. Einmal umrühren und fertig ist dein leckeres Gericht. Wir empfehlen 100 Gramm Nudeln pro Person.

- Alternativ kannst du unser leckeres Miracoli Presto auch als Dip oder Aufstrich verwenden.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. ** = Als leichtere Alternative zu einem Pesto, enthält Miracoli Presto mehr als 30% weniger Fett im Vergleich zu einem Standardpesto. Das Produkt ist ohne künstliche Konservierungsstoffe, Farbstoffe sowie Aromastoffe.

 

Genaue Bezeichnung: Sauce mit Tomaten, roter und gelber Paprika.

 

Zutaten: Enthalten sind 44% Tomaten, 14% rote Paprika, 10% Tomatenmark, 8,0% gelbe Paprika, Sonnenblumenöl, Zwiebeln, geröstete Zwiebeln, modifizierte Stärke, Olivenöl, 1,7% Basilikum, Zucker, Salz, Knoblauch, Chili-Paste (aus Chilies und Salz), Wasser, der Säureregulator Citronensäure sowie Gewürze.

 

Geschmack: Das Presto roch leicht nach den Tomaten sowie intensiver nach dem Basilikum. Die Konsistenz der Sauce war cremig, allerdings auch viel zu fettig, was ich doch sehr schade fand. Die fruchtige Tomate kam geschmacklich nur ganz leicht durch, intensiver die Paprika, welche in einer sehr guten Menge enthalten war. Sie war von der Konsistenz noch knackig. Das Basilikum kam geschmacklich gut durch, leichter das Olivenöl. Durch den Zucker war eine angenehme Süße enthalten. Die Chili-Paste sorgte für eine leichte und leckere Schärfe sowie Würze. Aber die Fettigkeit hat das Produkt leider kaputt gemacht. Ebenso fand ich den Geschmack vom Sonnenblumenöl zu stark.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

 

 

Habt ihr das Presto Paprika auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Miracoli Presto Paprika
Miracoli Presto Paprika
Miracoli Presto Paprika
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post