[Penny] Best Moments Senf-Dill Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Penny] Best Moments Senf-Dill Sauce mit feiner Dill-Note von Meerrettich-Vertrieb [Deutschland]

 

Preis: 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 140ml (372,4 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet.

 

Zutaten: Enthalten sind 50% Senf (aus Wasser, Senfkörnern, Branntweinessig, Zucker, Speisesalz und Gewürzen), Zucker, Rapsöl, 3% Dill, Gewürze sowie Aroma.

 

Geschmack: Die Sauce roch nach dem Senf, dem Dill sowie der Süße vom Zucker. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu flüssig oder dick. Geschmacklich kam der würzige Senf leicht bis mittelstark durch. Er sorgte auch für eine ganz minimale Schärfe. Die Süße vom Zucker kam geschmacklich gut durch und war passend gewählt. Der Dill kam geschmacklich ebenfalls gut durch, er schmeckte zwar nicht frisch, aber die Qualität passte schon. Er war in einer sehr guten Menge enthalten und die Dillspitzen hatten noch Biss.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Senf-Dill-Sauce auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Penny] Best Moments Senf-Dill Sauce
[Penny] Best Moments Senf-Dill Sauce
[Penny] Best Moments Senf-Dill Sauce

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post