reis-fit Reis Toskana Tomate & Kräuter

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: reis-fit Reis Toskana Tomate & Kräuter von Euryza GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 1,49€ / im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (368 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Becher entnehmen und Deckel zur Hälfte abziehen. Becher für 1,5 Minuten in der Mikrowelle (800 Watt) erhitzen. Deckel komplett abziehen (Achtung! Becher wird heiß!) und Reis-Mix servieren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung, jedoch mit 600 Watt, zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist glutenfrei. Das Produkt ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und Farbstoffen.

 

Genaue Bezeichnung: Parboiled Langkornreis mit Tomaten & Kräutern, vorgegart.

 

Zutaten: Enthalten sind 82% vorgegarter Reis (aus Wasser und parboiled Langkornreis), Tomaten, gebratene Zwiebeln, Sonnenblumenöl, Tomatenmark, Zucker, Kräuter, Meersalz, Zitronensaft, natürliches Aroma, der Emulgator Sonnenblumenlecithine sowie Paprikaextrakt.

 

Geschmack: Das Produkt roch lecker nach den Kräutern. Der Reis hatte noch Biss und war durch das Sonnenblumenöl auch nicht zu trocken. Die Tomate kam geschmacklich nur ganz leicht durch, etwas intensiver hätte ich sie mir gewünscht. Die Kräuter kamen geschmacklich sehr gut durch und waren lecker. Sie waren auch passend gewählt für ein toskanisches Produkt. Die Zwiebeln kamen geschmacklich leider nicht durch.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

reis-fit Reis Toskana Tomate & Kräuter
reis-fit Reis Toskana Tomate & Kräuter
reis-fit Reis Toskana Tomate & Kräuter
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

topo1 06/19/2019 05:37

Ich fand den Geschmack sehr gut, den Biss etwas angenehmer als aus Uncle Bens Tüten bei denen mir auch die Menge etwas zu viel ist.
Leider finde ich den Artikel nirgends mehr. Fand ihn 1x bei Penny im Angebot für 0,99

Testesser 06/19/2019 12:13

Hallo topo1,

danke für dein Feedback :)
Ich hatte das Produkt damals auch bei Penny als Aktion gekauft. Gesehen habe ich es sonst in keinen anderen Geschäften.

Liebe Grüße
BlogTestesser