ROUGETTE Cremiger Grill-Käse Natur

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: ROUGETTE Cremiger Grill-Käse Natur cremig & kross von Käserei Champignon [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 180 Gramm [2 Stück] (594 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Auf dem Grill: Käse aus der Verpackung nehmen und von beiden Seiten 2-3mal mit der Gabel einstechen. Käse 6-9 Minuten grillen. Käse mehrfach wenden, bis gewünschte Bräunung erreicht ist.

- In der Pfanne: Käse aus der Verpackung nehmen und von beiden Seiten 2-3mal mit der Gabel einstechen. Den Käse in der Pfanne mit wenig Öl auf mittlerer Hitze für 6-9 Minuten braten. Käse mehrfach wenden, bis gewünschte Bräunung erreicht ist.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Laktosefrei durch natürliche Reifung. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Weichkäse (wärmebehandelt) 55% Fett i. Tr..

 

Zutaten: Enthalten sind pasteurisierte Milch, Salz, mikrobielles Lab, Milchsäurekulturen sowie Reifungskulturen.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung nach dem typischem Rougette Weichkäse. Von außen ist der Käse knusprig geworden und von innen war er sehr cremig. Der typische Rougette Weichkäse-Geschmack kam hier sehr stark durch. Unverfälschten Geschmack statt für den Ofen gibt es also auch für den Grill oder die Pfanne.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Grillkäse Natur auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

ROUGETTE Cremiger Grill-Käse Natur
ROUGETTE Cremiger Grill-Käse Natur
ROUGETTE Cremiger Grill-Käse Natur
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post