WIESENHOF Bruzzzler Reggae Chili-Hanföl

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Original WIESENHOF Bruzzzler Reggae Chili-Hanföl von WIESENHOF Geflügelwurst GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 2,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm [5 Stück] (956 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

-> Ich habe das Produkt in der Pfanne bei mittlerer Hitze mit etwas Öl für 10 Minuten unter Wenden gebraten.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist halal. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: In diesem Bruzzzler steckt Reggae drin! Und Chili! Und Hanföl, hehe! Der Geschmack lässt deine Zunge tanzen und deine Füße auch - da wird jedes Grillen zum High-Light! Grill los! Der Summer of Reggae & Bruzzzler & Love gehört euch! Bruzzzler Reggae mit Chili und Hanföl, Geflügelbratwurst.

 

Zutaten: Enthalten sind 80% Geflügelfleisch (aus Truthahnfleisch und Hähnchenfleisch), Hähnchen- und Truthahnfett mit Haut, Trinkwasser, jodiertes Kochsalz (aus Kochsalz und Kaliumiodat), 2% Hanföl, Gewürze, 0,8% Chili, Raucharoma, Aromen, die Stabilisatoren: (Natriumcitrate und Diphosphate) sowie Schafsaitling.

 

Geschmack: Die Bratwürste rochen nach der Zubereitung nach dem Brataroma, dem Geflügelfleisch sowie dem Hanföl. Zumindest denke ich letzteres, denn den Geruch kannte ich bisher nicht. Von außen sind die Bratwürste leicht knusprig geworden. Das Fleischbrät war fest, aber dennoch zart und auch saftig. Das Geflügelfleisch kam geschmacklich von beiden Sorten gut durch. Die Gewürze waren herzhaft und das Chiligewürz sorgte für eine mittelstarke und angenehme Schärfe. Ob das Hanföl geschmacklich durchkam, kann ich nicht sagen, da ich gar nicht weiß wie es schmeckt. Insgesamt haben mir die Würste aber sehr gut geschmeckt.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Bratwürste auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

WIESENHOF Bruzzzler Reggae Chili-Hanföl
WIESENHOF Bruzzzler Reggae Chili-Hanföl
WIESENHOF Bruzzzler Reggae Chili-Hanföl
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post