BÜRGER Fleischtaschen gerollt ohne Spinat

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: BÜRGER Fleischtaschen gerollt ohne Spinat von Bürger GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,59€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 340 Gramm [4 Stück á 85 Gramm] (635,8 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Pro Maultasche ca. 250ml Brühe zum Kochen bringen. Maultaschen in die erhitzte Brühe einlegen und einmal aufkochen lassen. Die Maultaschen bei schwacher Hitze und geschlossenem Deckel ca. 8-10 Minuten in der nicht mehr kochenden Brühe ziehen lassen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung, jedoch mit Salzwasser, für 9 Minuten zubereitet.

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Milch enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten: Enthalten sind Hartweizengrieß, 19% Schweinefleisch, Trinkwasser, Zwiebeln, Vollei, Weißbrot (aus Weizenmehl, Trinkwasser, Speisesalz und Hefe), Speck, Speisesalz, Petersilie, Stärke, Gewürze, die Stabilisatoren: (Natriumcitrate, Natriumacetat und Ascorbinsäure), Zucker sowie Gewürzextrakte (mit Sellerie).

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung nach dem Teig sowie dem Schweinefleisch / Speck. Der Teig der Maultaschen hatte noch Biss und durch das Ei war er auch nicht zu geschmacksneutral, sondern lecker. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten. Das Schweinefleisch war sehr zart und kam geschmacklich gut durch, ebenso wie der Speck. Die Zwiebeln kamen geschmacklich leicht durch, ebenso wie das Weißbrot. Die Gewürze, mit der Petersilie waren lecker und rundeten diese Maultaschen perfekt ab. Trocken waren sie nicht.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Gerollten Fleischtaschen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

BÜRGER Fleischtaschen gerollt ohne Spinat
BÜRGER Fleischtaschen gerollt ohne Spinat
BÜRGER Fleischtaschen gerollt ohne Spinat

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post