iglo Filegro Müllerin Art knusprig-dünne Panade

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Käpt'n iglo Filegro Müllerin Art knusprig-dünne Panade 100% Filet von iglo GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 2,22€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm [2 Stück] (450 kcal zubereitet nach Anleitung in der Pfanne mit Rapsöl)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Fett in einer Pfanne erhitzen. Filegros unaufgetaut hineingeben. Bei mittlerer Hitze 8-10 Minuten braten, dabei mehrmals wenden. Die Filegros sind fertig, wenn sie goldgelb gebraten sind. Nach Belieben mit Zitrone verfeinern.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, ohne Zusatz von Farbstoffen und ohne Zusatz von Aromen. Trotz sorgfältiger Produktionsverfahren und Qualitätssicherung können in seltenen Fällen Gräten im Produkt enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Alaska Seelachs-Portionsfilet, aus Blöcken geschnitten, in Filetform gefertigt, aus Fischstücken zusammengefügt, praktisch grätenfrei, in leichter Mehlhülle, mit Petersilie, tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 80% Alaska Seelachs-Filet, Wasser, Paniermehl (aus Weizenmehl, Wasser, Salz und Hefe), Weizenmehl, Kartoffelstärke, Salz, Hühnervolleipulver, Reispuder sowie Petersilie.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung nach frischem Seelachs und leichter nach der Mehlhaut. Die Mehlhaut ist knusprig geworden und war lecker. Das Mehl kam geschmacklich gut durch, leichter die Petersilie. Das Salz kam geschmacklich recht stark durch, war aber noch angenehm. Die Mehlhaut war schon recht dünn, aber noch von der Dicke so gerade in Ordnung. Der Fisch war sehr zart, hatte dennoch Biss und war auch saftig. Er schmeckte lecker und frisch nach Seelachs.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Fisch-Filets nach Müllerin Art auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

iglo Filegro Müllerin Art knusprig-dünne Panade
iglo Filegro Müllerin Art knusprig-dünne Panade
iglo Filegro Müllerin Art knusprig-dünne Panade

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post