Kühne Made for Meat Gurken-Relish Sundried Tomato

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Kühne Made for Meat Gurken-Relish Sundried Tomato von Carl Kühne KG [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,19€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (162 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist ohne Zusatz von Farbstoffen, Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und Aromen.

 

Genaue Bezeichnung: Fruchtig-süße Gurkenwürfel verfeinert mit sonnengetrockneten Tomaten. Gurkenzubereitung mit getrockneten Tomaten.

 

Zutaten: Enthalten sind 40% Salzgurken, Glukose-Fruktose-Sirup, Branntweinessig, 6,7% getrocknete Tomaten, Tomatenmark, Tomatenwürfel, Zwiebeln, Zucker, modifizierte Stärke, Salz sowie Gewürze.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach den Gurken sowie der Säure. Die Konsistenz vom Relish war cremig und auch schön stückig. Die Gurken waren in einer sehr guten Menge enthalten, knackig und sie kamen geschmacklich gut durch. Die Süße war recht stark, aber angenehm und lecker. Die Gewürze waren herzhaft und ebenfalls lecker. Die Tomate kam geschmacklich nur minimal durch, was ich etwas schade fand. Aber auch hier fand ich die Säure wieder zu stark, bzw. geschmacklich unangenehm.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Relish auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

Kühne Made for Meat Gurken-Relish Sundried Tomato
Kühne Made for Meat Gurken-Relish Sundried Tomato
Kühne Made for Meat Gurken-Relish Sundried Tomato
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post