[Aldi] Snack Time Kartoffel-Salat mit Frikadellen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Snack Time Kartoffel-Salat mit Frikadellen von Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm (579 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist eine Gabel enthalten. Es handelt sich um die Aldi Nord Variante. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Snack Time Ready 2 Eat Kartoffel-Salat mit Frikadellen, Ei und Gurke. Kartoffelsalat mit Frikadellen, Ei und Gurke.

 

Zutaten: Enthalten sind 49% Kartoffeln, 13% Frikadellen (aus 60% Schweinefleisch, 20% Rindfleisch, Paniermehl [aus Weizenmehl, Speisesalz und Hefe], Zwiebeln, Vollei, Speisesalz und Gewürzen), 11% Eier, Rapsöl, 6% Gurken, Zucker, Branntweinessig, Eigelb, Zwiebeln, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Stärke, Speisesalz, Kräuter, Gewürze, das Verdickungsmittel Guarkernmehl sowie der Säureregulator Natriumacetate.

 

Geschmack: Der Salat roch nach den Kartoffeln, dem Ei sowie der Gurke. Der Kartoffelsalat war sehr lecker und schmeckte frisch. Die Kartoffeln schmeckten auch frisch und hatten noch Biss. Die Eierscheibe war nicht das einzige Ei, welches enthalten war. Im Salat waren noch mehr Eierstücke und -scheiben enthalten. Das Ei war nicht zu weich gekocht und insgesamt lecker. Die Gurke schmeckte nicht wie eine eingelegte Gurke, sondern wie eine semifrische, war aber geschmacklich in Ordnung. Der Schnittlauch kam geschmacklich auch durch, die Creme war sehr lecker und sie war in einer sehr guten Menge enthalten, sodass der Salat nicht trocken war. Die Frikadellen waren zart mit Biss, saftig, hätten aber etwas intensiver gewürzt sein können. Aber das ist schon "meckern" auf hohem Niveau.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Salat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Aldi] Snack Time Kartoffel-Salat mit Frikadellen
[Aldi] Snack Time Kartoffel-Salat mit Frikadellen
[Aldi] Snack Time Kartoffel-Salat mit Frikadellen

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post