[Aldi] Grill Time Brat- und Grilltaler mit Käse & Basilikum

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Grill Time Brat- und Grilltaler mit Käse, Tomate & Basilikum für Grill & Pfanne von Bonifaz Kohler GmbH (z.B. Bergader / Hochland) [Deutschland]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 4 x 70 Gramm = 280 Gramm (864 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Bitte beachten Sie: Die Brat- und Grilltaler sind nicht für die Zubereitung in der Mikrowelle oder Fritteuse geeignet! Beim Anbraten bitte darauf achten, dass die Brat- und Grilltaler nicht zu dunkel werden.

- In der Pfanne: Die Brat- und Grilltaler in eine bereits vorgeheizte antihaftbeschichtete Pfanne legen und ohne Zugabe von Fett ca. 5 Minuten von beiden Seiten schön goldbraun braten und heiß servieren.

- Auf dem Grill: Die Brat- und Grilltaler ohne Alufolie auf den gut vorgeheizten Grill legen. Von beiden Seiten ca. 2-3 Minuten schön goldbraun grillen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Grill-Saison (Grilltime! / Grill Time! / BBQ) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Käse hergestellt aus mikrobiellem Labaustauschstoff. Ohne Gentechnik. Es handelt sich um die Aldi Nord Variante. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Brat- und Grilltaler mit Käse, Tomate und Basilikum.

 

Zutaten: Enthalten sind 60% Käse, Sahne, Magermilch, Butter, Hühnereieiweißpulver, Tapiokastärke, 0,4% Tomaten, Tomatenpulver, 0,3% Basilikum, Kräuter, Knoblauch, Zwiebeln, Gewürzextrakte, Speisesalz, Dextrose sowie Magermilchpulver.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach einem leckeren Käse mit der Butter. Der Käse war knusprig von außen geworden. Der Käse war nicht richtig cremig, sondern fester. Der Käse war lecker und nicht zu geschmacksneutral. Auch die Sahne und Butter kamen geschmacklich leicht durch. Das Basilikum und die Kräuter kamen geschmacklich gut durch. Das Salz war relativ stark, aber noch angenehm. Die Tomate sorgte lediglich für einen Farbtupfer. Aber auch so war der Käse sehr lecker. Ganz leicht quietschen konnte er auch.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Brat- und Grilltaler auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] Grill Time Brat- und Grilltaler mit Käse & Basilikum
[Aldi] Grill Time Brat- und Grilltaler mit Käse & Basilikum
[Aldi] Grill Time Brat- und Grilltaler mit Käse & Basilikum
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post