[Aldi] Ofterdinger Guacamole Avocadocreme scharf

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Ofterdinger Guacamole Avocadocreme scharf zum Streichen, Dippen & Füllen von Füngers Feinkost GmbH & Co. KG (Wernsing Feinkost, z.B. Popp) [Deutschland]

 

Preis: 1,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 150 Gramm (282 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: NEU: Aldi hat das Produkt neu in das Sortiment aufgenommen! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es handelt sich um die Aldi Nord Variante. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Zutaten: Enthalten sind 89% Avocado, 3% grüne Jalapenos, 2,5% Chilis, Zucker, der Säureregulator Natriumacetate, Limettensaft, Speisesalz, Zwiebeln, Branntweinessig, das Säuerungsmittel Milchsäure, Rapsöl, das Verdickungsmittel Xanthan sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

 

Geschmack: Die Creme roch nach den Avocados. Die Konsistenz des Produkts war schön cremig. Die Avocado kam geschmacklich gut durch und war lecker. Danach kam direkt der Limettensaft durch, der aber nicht zu stark mit seiner fruchtig-säuerlichen Note war. Die Chilis kamen stark durch, leichter die Jalapenos. Dennoch sorgte beides für eine starke, aber noch angenehme Schärfe. Die Säure durch den Limettensaft und den Branntweinessig fand ich mittelstark, aber noch angenehm.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die scharfe Avocadocreme auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] Ofterdinger Guacamole Avocadocreme scharf
[Aldi] Ofterdinger Guacamole Avocadocreme scharf
[Aldi] Ofterdinger Guacamole Avocadocreme scharf

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post