[Aldi] Trader Joe's Caesar Dressing

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Trader Joe's Caesar Dressing von Gritto GmbH (Kühne) [Deutschland]

 

Preis: 0,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300ml (651 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Hergestellt in Deutschland. Es handelt sich um die Aldi Nord Variante.

 

Genaue Bezeichnung: Caesar Dressing mit Buttermilch und geriebenem Hartkäse.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, Rapsöl, 10% Buttermilch, Branntweinessig, Glukose-Fruktose-Sirup, 4% geriebener Hartkäse, 1,8% Knoblauch, Salz, modifizierte Stärke, Molkenerzeugnis, Eigelb, Zitronensaftkonzentrat, die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Xanthan), Kräuter, Gewürze, das Säuerungsmittel Milchsäure sowie natürliches Aroma.

 

Geschmack: Das Dressing roch nach der Buttermilch, dem Käse und auch leicht nach dem Knoblauch. Die Konsistenz des Dressings war cremig und nicht zu dünn- oder dickflüssig. Die Buttermilch kam geschmacklich gut durch und passte auch in das Dressing, obwohl ich eigentlich keine Buttermilch mag. Die Säure vom Branntweinessig war mittelstark und noch angenehm. Der Hartkäse kam geschmacklich sehr gut durch und war lecker. Er war wie versprochen gerieben, sodass kleine Mini-Stücke im Dressing waren. Der Knoblauch kam geschmacklich mittelstark durch, das Eigelb ganz leicht. Die Würze durch die Gewürze und Kräuter war lecker und passend. Das Zitronensaftkonzentrat sorgte für eine mittelstarke, aber angenehme fruchtige Säure.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Caesar Dressing auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

[Aldi] Trader Joe's Caesar Dressing
[Aldi] Trader Joe's Caesar Dressing
[Aldi] Trader Joe's Caesar Dressing

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post