[Aldi] Trader Joe's Linsen mit Gemüse

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Trader Joe's Linsen mit Gemüse - Hülsenfrüchtesalat von Clama GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: 1,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm (537 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Hergestellt in Griechenland. Es können Spuren von Senf enthalten sein. Es handelt sich um die Aldi Nord Variante.

 

Zutaten: Enthalten sind 59% Linsen, Sojabohnenöl, Wasser, 5% Zucchini, 4% Lauch, Zwiebeln, 3% Karotten, gehackte Tomaten, grüne Paprika, Tomatenmark, Weinessig, Salz, Zucker, Knoblauch, Oregano, Paprikapulver sowie schwarzer Pfeffer.

 

Geschmack: Der Salat roch nach den Linsen, den Gewürzen, der Tomate und dem Sojabohnenöl. Die Linsen waren natürlich in einer sehr guten Menge enthalten. Leider waren sie sehr weich, was ich doch schade fand. Meine Frau mag komischerweise "zerkochte" Linsen. Ihr Eigengeschmack kam aber gut durch. Die Tomate kam geschmacklich ganz leicht durch, die anderen Gemüsesorten leider dagegen nicht. Die anderen Gemüsesorten waren auch alle zerkocht. Die Säure durch den Weinessig fand ich sehr angenehm, da sie sehr gering war. Die Gewürze waren herzhaft und lecker. Allerdings war der ganze Salat sehr fettig, was am Sojabohnenöl lag. Geschmacklich kam es zwar gut durch, aber weniger Öl hätte auch nicht geschadet. Immerhin war der Salat so nicht trocken.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr den Linsensalat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Aldi] Trader Joe's Linsen mit Gemüse
[Aldi] Trader Joe's Linsen mit Gemüse
[Aldi] Trader Joe's Linsen mit Gemüse

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post