[Aldi] Trader Joe's Mango Dressing

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Trader Joe's Mango Dressing von Gritto GmbH (Kühne) [Deutschland]

 

Preis: 0,79€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300ml (177 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Hergestellt in Deutschland. Es handelt sich um die Aldi Nord Variante.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, 13% Mangopüree, Glukose-Fruktose-Sirup, Weißweinessig, Maracuja- und Pfirsichsaftkonzentrat, Zwiebeln, modifizierte Stärke, Salz, Knoblauch, Pfeffer, Chili, das Verdickungsmittel Xanthan, Rapsöl sowie das färbende Lebensmittel Karottenextrakt.

 

Geschmack: Das Dressing roch leicht nach der Mango und stärker nach der Säure. Die Konsistenz vom Dressing war schon recht flüssig, ich persönlich fand das Dressing zu flüssig. Die Mango kam geschmacklich leicht durch, ebenso wie der Maracujasaft und der Pfirsichsaft. Die Säure vom Weißweinessig kam geschmacklich stark durch, ich fand die Säure zu stark. Die Schärfe vom Chili war stark. Im Dressing war die Schärfe damit schon etwas zu stark fand ich.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Mango Dressing auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

[Aldi] Trader Joe's Mango Dressing
[Aldi] Trader Joe's Mango Dressing
[Aldi] Trader Joe's Mango Dressing

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post