[Aldi] Trader Joe's WEISSE Riesenbohnen in Vinaigrette

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Trader Joe's WEISSE Riesenbohnen in Vinaigrette - Hülsenfrüchtesalat von Clama GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: 1,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm (522 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Amerika / USA Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Hergestellt in Griechenland. Es können Spuren von Senf und Sellerie enthalten sein. Es handelt sich um die Aldi Nord Variante.

 

Genaue Bezeichnung: Weiße Riesenbohnen in Vinaigrette.

 

Zutaten: Enthalten sind 58% weiße Riesenbohnen, 29% Vinaigrette (aus Sojabohnenöl, Weinessig und Salz), 6% rote Paprika, Wasser, Zwiebeln, 2% grüne Paprika, Petersilie, Oregano, schwarzer Pfeffer sowie Rosmarin.

 

Geschmack: Der Salat roch nach der Vinaigrette mit dem Sojabohnenöl sowie der Paprika. Die weißen Riesenbohnen waren in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hatten noch Biss und waren von innen cremig. Ihr Eigengeschmack kam leicht durch. Die Paprika und Zwiebeln hatten teilweise noch leichten Biss. Geschmacklich kam beides aber nicht durch. Dafür schmeckte es komischerweise nach einer Peperoni. Die Gewürze waren herzhaft und lecker. Aber auch dieser Salat war wieder sehr fettig, was an der Vinaigrette lag. Das Sojabohnenöl kam geschmacklich gut durch. Der Weinessig fast gar nicht, sodass der Salat auch nicht zu säuerlich war. Insgesamt war der Salat nicht trocken, aber halt zu fettig.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Riesenbohnensalat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Aldi] Trader Joe's WEISSE Riesenbohnen in Vinaigrette
[Aldi] Trader Joe's WEISSE Riesenbohnen in Vinaigrette
[Aldi] Trader Joe's WEISSE Riesenbohnen in Vinaigrette

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post