[Edeka] Gutfleisch Pulled Beef Slow Cooked

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Edeka] Gutfleisch Pulled Beef Slow Cooked für Grill und Ofen von Fleischwerk EDEKA Nord GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 5,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 500 Gramm (550 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Auf dem Grill: Ca. 30 Minuten mit geschlossenem Deckel.

- Im Backofen: 180°C ca. 25 Minuten.

-> Ich habe das Produkt im Backofen zubereitet und es in eine backofengeeignete Form getan und dann bei 180°C Ober-/Unterhitze + Gebläse für 10 Minuten erwärmt, da mein Backofen einen Defekt hat.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Pulled Beef Rinderbraten, mariniert und gegart, zart & saftig. Der Klassiker der US-Südstaatenküche, schonend vorgegart und fertig zubereitet. Rinderbraten mit Flüssigwürzung, gegart.

 

Zutaten: Enthalten sind 87% Rindfleisch, Trinkwasser, Speisesalz, Saccharose, Gewürze, Speisesenf (aus Wasser, Senfsaat, Branntweinessig, Speisesalz, Gewürzen und Gewürzextrakten), Glukosesirup, natürliches Aroma, das Verdickungsmittel Carrageen, hydrolisiertes Pflanzenprotein (aus Raps und Mais), der Stabilisator Diphosphate, das Antioxidationsmittel Natriumascorbat, Zitronensaftpulver, Trockenkaramellzuckersirup, Raucharoma sowie Gewürzextrakte.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung nach Rindfleisch sowie der Marinade. Das Fleisch war sehr zart gewesen und auch nicht zu trocken, fast schon saftig. Der Geschmack vom Rindfleisch kam gut durch. Fett war gar nicht enthalten. Die Marinade war würzig und lecker. Der Senf sorgte für eine minimale Schärfe. Obwohl hier 0,3 Prozentpunkte mehr Salz enthalten waren, war das Produkt nicht so salzig wie gestern das Pulled Pork. Zwar war der Rinderbraten auch recht salzig, aber noch so gerade angenehm.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr den Rinderbraten auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Edeka] Gutfleisch Pulled Beef Slow Cooked
[Edeka] Gutfleisch Pulled Beef Slow Cooked
[Edeka] Gutfleisch Pulled Beef Slow Cooked
[Edeka] Gutfleisch Pulled Beef Slow Cooked
[Edeka] Gutfleisch Pulled Beef Slow Cooked

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post