FRoSTA low carb Asia Chicken mit Choi Sum

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: FRoSTA low carb Asia Chicken mit Choi Sum high protein empfohlen von fit FOR FUN von FRoSTA Tiefkühlkost GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 3,99€ / im Angebot ca. 3,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (298 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Packungsinhalt unaufgetaut in eine vorgeheizte Pfanne geben. Auf hoher Stufe 7-9 Minuten erhitzen. Zwischendurch mehrmals umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist frei von zugesetzten Geschmacksverstärkern, Farbstoffen & Aromen. Reich an Proteinen. Hergestellt in Bremerhaven / Deutschland. Es können Spuren von Krebstieren, Eiern, Fisch, Milch, Sellerie, Senf und Weichtieren enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Zarte Hähnchenbrust mit einer pikanten Gemüsemischung (74%). Verfeinert mit Kokosraspeln. Tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 22% Choi Sum, rote Paprika, 18% marinierte und gegarte Hähnchenbrust (aus Hähnchenbrustfleisch, Sonnenblumenöl, Speisesalz und Dextrose), Mungobohnenkeime, Zuckererbsenschoten, 8% Wasserkastanien, Sojasauce (aus Trinkwasser, Sojabohnen, Weizen und Speisesalz), Sonnenblumenöl, 1% Kokosraspeln, kandierter Ingwer (aus Ingwer, Trinkwasser und Zucker), Knoblauch, Sambal (aus Trinkwasser, Tomatenmark [für AT: Paradeismark], Speisesalz, Paprika, Branntweinessig [für AT: Weingeistessig], Chili und Cayennepfeffer), Koriander, Kurkuma sowie Cayennepfeffer.

 

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung etwas asiatisch mit den Gewürzen und der Sojasauce. Jede einzelne der Gemüsesorten war in einer guten bis sehr guten Menge enthalten. Lediglich die Zuckererbsenschoten waren in einer zu geringen Menge enthalten. Der Choi Sum war noch knackig und sein frischer Eigengeschmack kam gut durch. Ebenso verhielt es sich mit der Paprika. Mungobohnenkeime hatten noch Biss und kamen geschmacklich ganz leicht durch. Die Zuckererbsenschoten und die Wasserkastanien waren noch knackig und ihr Eigengeschmack kam gut durch. Zumindest bei den Zuckererbsenschoten an den Stellen, wo welche mal waren. Denn das meiste war der Choi Sum. Ich erinnere mich lediglich an zwei Stück. Das Hähnchenfleisch war in einer sehr guten Menge enthalten. Der Eigengeschmack kam leicht durch. Es war leider leicht bis normal zäh. Saftig war es auch nicht wirklich. Die Sojasauce mit dem Sambal und den übrigen Gewürzen sorgte für einen asiatischen Geschmack und kam mittelstark durch. Die Kokosraspeln waren in einer sehr guten Menge enthalten. Sie kamen geschmacklich gut durch. Schade wegen dem Hähnchenfleisch, ansonsten war das Gericht gut und lecker.

 

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Asia Chicken-Gericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

FRoSTA low carb Asia Chicken mit Choi Sum
FRoSTA low carb Asia Chicken mit Choi Sum
FRoSTA low carb Asia Chicken mit Choi Sum
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post