FRoSTA low carb Chicken Teriyaki mit Blumenkohlraspel

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: FRoSTA low carb Chicken Teriyaki mit Blumenkohlraspel high protein empfohlen von fit FOR FUN von FRoSTA Tiefkühlkost GmbH [Deutschland]

 

Preis: Normalpreis ca. 3,99€ / im Angebot ca. 3,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (294 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Packungsinhalt unaufgetaut in eine Pfanne geben. Auf höchster Stufe erhitzen, bis die Sauce flüssig ist. Dann 6-7 Minuten bei mittlerer Hitze garen. Zwischendurch mehrmals umrühren.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist frei von zugesetzten Geschmacksverstärkern, Farbstoffen & Aromen. Reich an Proteinen. Hergestellt in Bremerhaven / Deutschland. Es können Spuren von Krebstieren, Eiern, Fisch, Milch, Sellerie, Senf und Weichtieren enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Geraspelter Blumenkohl mit Hähnchenbrust, Brokkoli und Sojabohnenkernen. Verfeinert mit einer Teriyaki-Sauce. Tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 36% geraspelter Blumenkohl (für AT: Karfiol), 22% Brokkoli, 18% gegarte und marinierte Hähnchenbrust (aus Hähnchenbrustfleisch, Sonnenblumenöl, Speisesalz und Dextrose), 11% Teriyaki-Sauce (aus Trinkwasser, Sojasauce [aus Trinkwasser, Sojabohnen, Weizen und Speisesalz], Sonnenblumenöl, kandiertem Ingwer [aus Ingwer, Trinkwasser und Zucker], Honig, Reisstärke, konzentriertem Zitronensaft, Knoblauch und Speisesalz), 6% Sojabohnenkerne sowie 5% rote Paprika.

 

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung nach frischem Blumenkohl sowie frischem Brokkoli. Die Blumenkohlraspeln waren in einer sehr guten Menge enthalten. Viel Biss hatten sie nicht, aber dieses geht auch gar nicht anders. Enttäuschend fand ich dafür, dass sie geschmacklich nicht durchkamen. Der Brokkoli war in einer guten Menge enthalten. Er war knackig, saftig und konnte seinen natürlichen Eigengeschmack entfalten, da er frisch schmeckte. Das Hähnchenfleisch war auch in einer guten Menge enthalten. Es war teilweise zart, teilweise aber auch leicht zäh. Zu trocken fand ich es nicht, auch wenn es nicht wirklich saftig war. Es kam geschmacklich mittelstark in dem Gericht durch. Die Sojabohnenkerne und die Paprika waren jeweils in einer ausreichenden Menge enthalten. Beides hatte noch Biss bzw. war knackig und schmeckte auch frisch, sodass der jeweilige Eigengeschmack in dem Gericht mittelstark durchkam. Die Teriyaki-Sauce konnte man nicht sehen, da sie von den Blumenkohlraspeln aufgesaugt wurde. Sie war leicht würzig und auch die Sojasauce kam geschmacklich leicht durch. Insgesamt war das Gericht auch nicht trocken.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Chicken-Teriyaki-Gericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

FRoSTA low carb Chicken Teriyaki mit Blumenkohlraspel
FRoSTA low carb Chicken Teriyaki mit Blumenkohlraspel
FRoSTA low carb Chicken Teriyaki mit Blumenkohlraspel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post