Obela Hummus Classic

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Obela Hummus Classic Vertrieb Deutschland durch Reichold Feinkost GmbH (Feinkost Dittmann) [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,59€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 175 Gramm (476 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es ist glutenfrei und koscher. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Kichererbsenpüree mit Sesampaste.

 

Zutaten: Enthalten sind 67% gekochte Kichererbsen (aus Wasser und Kichererbsen), 14% Sesampaste, Rapsöl, Wasser, Meersalz, das Säuerungsmittel Citronensäure, Knoblauch, Kreuzkümmel sowie der Konservierungsstoff Kaliumsorbat.

 

Geschmack: Das Hummus roch nach den Kichererbsen. Die Konsistenz vom Produkt war schön cremig. Die Kichererbsen kamen geschmacklich sehr gut durch und waren lecker. Leichter kam die Sesampaste durch. Durch die Gewürze war das Produkt auch herzhaft verfeinert. Die Säure von der Citronensäure kam leicht durch und war angenehm.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr das Hummus auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Obela Hummus Classic
Obela Hummus Classic
Obela Hummus Classic

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post