reis-fit Kornmix Reis mit Gemüse & Linsen

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: reis-fit Kornmix Reis mit Gemüse & Linsen enthält wichtige Proteine von Euryza GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,69€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (328 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Den Beutel drücken um den Inhalt aufzulockern. Oben an der Lasche einreißen, damit Dampf entweichen kann.

- In der Pfanne: Beutelinhalt mit 4 EL Wasser in einer Pfanne für 5 Minuten erhitzen.

- In der Mikrowelle: Erhitzen bei 700 Watt für 2 Minuten. Achtung! Beutel wird heiß!

-> Ich habe das Produkt in der Mikrowelle erwärmt.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) und evtl. für Veganer (vegan) geeignet. Das Produkt ist glutenfrei.

 

Genaue Bezeichnung: Langkorn-Reis mit Gemüse & Linsen, vorgegart.

 

Zutaten: Enthalten sind Wasser, 23% Langkorn-Reis, 24% Gemüse (aus roter Paprika, Möhren und Zwiebeln), 13% Linsen, Olivenöl, Salz, der Stabilisator Carrageen, Knoblauch, Zucker, Kräuter, Zitronensaft, natürliches Aroma sowie der Emulgator Sonnenblumenlecithine.

 

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung nach dem Reis, den Linsen sowie etwas weniger stark nach dem Knoblauch und den Kräutern. Der Reis hatte noch leichten Biss und war lecker. Er war in einer sehr guten Menge enthalten. Die Linsen hatten ein kleines bisschen mehr Biss. Ihr natürlicher Eigengeschmack kam gut durch. Auch sie waren in einer sehr guten Menge enthalten. Das Gemüse kam mir niemals nach 24 Prozent vor. Es hatte keinerlei Biss und auch keinerlei Geschmack. Das Olivenöl kam geschmacklich leicht durch, es sorgte dafür, dass das Gericht nicht zu trocken war. Der Knoblauch und die Kräuter kamen geschmacklich leicht durch. Insgesamt fand ich das Gericht aber leider doch etwas fad.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Fertiggericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

reis-fit Kornmix Reis mit Gemüse & Linsen
reis-fit Kornmix Reis mit Gemüse & Linsen
reis-fit Kornmix Reis mit Gemüse & Linsen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post