Sauce & More Aioli Black Garlic - Schwarzer Knoblauch

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Sauce & More Aioli Black Garlic - Schwarzer Knoblauch von Trade & More S.L. [Spanien]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 90 Gramm / 106ml (576,9 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor dem Servieren gut umrühren.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. 100% natürlich. Hergestellt in Spanien.

 

Genaue Bezeichnung: Spanische Knoblauch-Mayonnaise aus schwarzem Knoblauch / Sterilisiertes Produkt.

 

Zutaten: Enthalten sind 65% Sonnenblumenöl, Wasser, 10% Olivenöl, 10% schwarzer Knoblauch, Knoblauch, Zitronensaft, Salz sowie der Farbstoff Pflanzenkohle.

 

Geschmack: Die Sauce roch ganz leicht nach Knoblauch. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Die Farbe der Sauce fand ich auch super, da sie fast pechschwarz war. Das Rapsöl kam geschmacklich gut durch, leichter das Olivenöl. Der Knoblauch kam geschmacklich sehr gut durch und war lecker. Zunächst fand ich die Säure vom Zitronensaft angenehm. Desto mehr ich von der Sauce gegessen hatte, desto mehr kristallisierte sich hinaus, dass sie doch etwas zu säuerlich war.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die schwarze Aioli auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Sauce & More Aioli Black Garlic - Schwarzer Knoblauch
Sauce & More Aioli Black Garlic - Schwarzer Knoblauch
Sauce & More Aioli Black Garlic - Schwarzer Knoblauch

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post