[Aldi] King'sCrown Spargel Salat Toskanischer Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] King'sCrown Spargel Salat Toskanischer Art verfeinert mit gegrillter Paprika & mediterranen Kräutern voller Geschmack von Jütro GmbH & Co. KG Konserven und Feinkost [Deutschland]

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 350 Gramm (119 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es handelt sich um die Aldi Nord Variante.

 

Genaue Bezeichnung: King's Crown Spargel Salat Toskanischer Art verfeinert mit gegrillter Paprika & mediterranen Kräutern. Spargelsalat mit gegrillter Paprika und Kräutern.

 

Zutaten: Enthalten sind 45% Spargel, Wasser, 15% Paprika, Branntweinessig, Zucker, Rapsöl, Salz, Gewürze, Kräuter, Sesamöl, modifizierte Stärke, die Verdickungsmittel: (Xanthan und Guarkernmehl), natürliches Aroma, der Farbstoff Carotin sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

 

Geschmack: Der Salat roch lediglich süß. Der weiße Spargel hatte eine schöne Größe und kam mir nicht vor, wie aus dem Glas. Er war noch knackig und saftig. Kam geschmacklich aber nur minimal durch. Dieses lag an der sehr starken Säure vom Branntweinessig. Diese fand ich auch geschmacklich unangenehm. Das Sesamöl kam geschmacklich nicht durch. Die gegrillte Paprika war in einer guten Menge enthalten. Sie hatte noch leichten Biss, hätte also etwas mehr Biss haben können. Der Eigengeschmack der Paprika kam immerhin gut durch. Auch das Grillaroma kam gut durch. Von den Kräutern konnte ich wegen der zu starken Säure nichts herausschmecken. Die Süße war leicht bis mittelstark und angenehm.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr den Spargelsalat auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

[Aldi] King'sCrown Spargel Salat Toskanischer Art
[Aldi] King'sCrown Spargel Salat Toskanischer Art
[Aldi] King'sCrown Spargel Salat Toskanischer Art

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

T
Das war meine Lieblingssorte
Antworten
T
Hallo Thomas,<br /> <br /> danke für dein Feedback und schön, dass dir das Produkt geschmeckt hat :)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> BlogTestesser