[Aldi] Ocean Steamer Sardinen in Sonnenblumenöl

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Ocean Steamer Sardinen in Sonnenblumenöl von Clama GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: 0,75€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 125 Gramm (418,75 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Es handelt sich um die Aldi Nord Variante. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Sardinen ohne Haut & ohne Gräten in Sonnenblumenöl.

 

Zutaten: Enthalten sind 75% Sardinen "Sardina pilchardus aus dem Wildfang (Meer) mit Umschließungsnetzen und Hebenetzen; mit Ringwaden im mittleren Ostatlantik (FAO 34) gefangen", Sonnenblumenöl sowie Kochsalz.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach dem Sonnenblumenöl sowie mittelstark nach dem Fisch. Der Fisch war zart, hatte dennoch Biss und war auch saftig. Er schmeckte etwas nach Thunfisch fand ich. Ansonsten war der Fischgeschmack aber nicht zu stark, sodass die Sardinen frisch schmeckten. Das Sonnenblumenöl kam geschmacklich gut durch und sorgte auch für eine starke Fettigkeit von dem Produkt. Das Salz kam leicht durch und war angenehm. Meine Katze konnte ich mit dem Produkt überzeugen, sie hätte wohl am liebsten die ganze Dose leergefuttert.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Sardinen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] Ocean Steamer Sardinen in Sonnenblumenöl
[Aldi] Ocean Steamer Sardinen in Sonnenblumenöl
[Aldi] Ocean Steamer Sardinen in Sonnenblumenöl

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post