[Lidl] My Street Food Classic Burger Patties

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] My Street Food Classic Burger Patties von Vio Convenience GmbH (Salomon Foodworld, z.B. Lutz Fleischwaren) [Deutschland]

 

Preis: 2,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 440 Gramm [2 Stück] (1249,6 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Packung nicht mikrowellengeeignet. Ansonsten keine.

-> Ich habe das Produkt in der Pfanne bei mittlerer Hitze mit etwas Öl für 8 Minuten unter mehrmaligem Wenden gebraten.

 

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Streetfood Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Haltungskompass 1 von 4 "Stallhaltung". Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Zubereitung aus gewolftem Rindfleisch, gewürzt, küchenfertig zubereitet, zum Braten.

 

Zutaten: Enthalten sind 99% Rindfleisch, Speisesalz sowie schwarzer Pfeffer.

 

Geschmack: Das Produkt roch vor der Zubereitung minimal nach Rindfleisch, nach der Zubereitung deutlich intensiver. Die Burger Patties waren noch saftig und zart mit Biss. Leicht konnte ich das Salz herausschmecken, den Pfeffer aber nicht. Der Rindfleischgeschmack verflog sehr schnell wieder, was an einem starken wässrigen Geschmack lag. Ein bisschen größere Knorpelstücke waren auch enthalten. Das Fleisch war etwas grober gewoflt, was ich aber nicht schlimm fand.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Classic Burger Patties auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] My Street Food Classic Burger Patties
[Lidl] My Street Food Classic Burger Patties
[Lidl] My Street Food Classic Burger Patties
[Lidl] My Street Food Classic Burger Patties

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post