[Lidl] My Street Food Puten-Bagel

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] My Street Food Puten-Bagel von Höhenrainer Delikatessen GmbH [Deutschland]

 

Preis: 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm [2 Stück] (537,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Den Ofen auf 200°C vorheizen und die Bagels ca. 10-15 Minuten erwärmen.

- In der Pfanne: Die Bagels von beiden Seiten je 3-4 Minuten anbraten.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

 

Besonderheiten: : Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Streetfood Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Milcheiweiß enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Puten-Bagel aus fein zerkleinertem Putenfleisch, geformt, paniert, vorgegart.

 

Zutaten: Enthalten sind 66% Putenfleisch, Panade (aus Weizenmehl, modifizierter Stärke, Gewürzen, Hefe und Speisesalz), Trinkwasser, Rapsöl, Speisesalz, Dextrose, Palmöl, Gewürzextrakten sowie dem Stabilisator Natriumcitrate.

 

Geschmack: Die Bagels rochen nach der Zubereitung nach der Panade sowie ganz leicht nach dem Putenfleisch. Die Panade war knusprig geworden und sie war nicht zu dünn oder dick. Sie war lecker verfeinert und nicht zu geschmacksneutral. Das Fleisch war sehr zart und saftig. Ich bemerkte im Mund, dass das Fleisch fein zerkleinert wurde, dieses fand ich aber nicht schlimm. Der Geschmack vom Putenfleisch kam gut durch. Knorpel oder ähnliches waren nicht enthalten. Auch der Anteil vom Fett war sehr gering bzw. nicht bemerkbar.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Puten-Bagels auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] My Street Food Puten-Bagel
[Lidl] My Street Food Puten-Bagel
[Lidl] My Street Food Puten-Bagel
[Lidl] My Street Food Puten-Bagel

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post