[Lidl] Nixe Thunfischfilets im eigenen Saft

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Nixe Thunfischfilets im eigenen Saft und Aufguss von Jealsa Rianxeira S.A.U. [Spanien]

 

Preis: Normalpreis 1,19€ / im Angebot ca. 1,00€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): Nettogewicht: 195 Gramm / Abtropfgewicht: 150 Gramm (160,5 kcal bezogen auf das abgetropfte Gewicht)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Es wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Zutaten: Enthalten sind Thunfisch "Katsuwonus pelamis gefangen im FAO 31 / FAO 34 / FAO 41 / FAO 47 / FAO 51 / FAO 57 / FAO 61 / FAO 71 / FAO 77 / FAO 81 oder FAO 87 mit Umschließungsnetzen und Hebenetzen (Ringwaden) gefischt", Wasser sowie Speisesalz.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach dem Thunfisch. Der Thunfisch hatte noch Biss, war aber dennoch zart. Im Gegensatz zu dem Aldi-Produkt schmeckte der Thunfisch hier ganz normal und nicht verdorben oder so. Auch der Salzgehalt war hier etwas geringer, sodass es zwar gut durchkam, aber nicht zu stark. Zwar war der Thunfisch nicht trocken, etwas saftiger hätte er aber noch sein können. Aber das geht vermutlich nur mit Öl, daher dennoch die volle Punktzahl.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Thunfischfilets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Lidl] Nixe Thunfischfilets im eigenen Saft
[Lidl] Nixe Thunfischfilets im eigenen Saft
[Lidl] Nixe Thunfischfilets im eigenen Saft

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post