[Aldi] Fjörden's Herings Filets in Mango-Curry-Creme

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Fjördens Herings Filets in Mango-Curry-Creme von Appel Feinkost GmbH & Co. KG [Deutschland]

 

Preis: 0,89€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm (468 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne Geschmacksverstärker, ohne Aromazusatz sowie ohne Farbstoffe. Fischeinwaage 120 Gramm. Es handelt sich um die Aldi Nord Variante. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Heringsfilets in Mango-Curry-Creme.

 

Zutaten: Enthalten sind 60% Heringsfilets "Clupea harengus aus dem Wildfang (Meer) mit Schleppnetzen, Umschließungsnetzen und Scherbrettnetzen mit pelagischen Scherbrettnetzen und Ringwaden im Nordostatlantik (FAO 27) / Nordwestatlantik (FAO 21) gefangen", Trinkwasser, Rapsöl, Zucker, 4% Mango-Chutney (aus Zucker, Mangos, Branntweinessig, Speisesalz und Gewürzen), Branntweinessig, Currypulver (enthält Senf und Sellerie), Stärke, Speisesalz, die Verdickungsmittel: (Guarkernmehl und Johannisbrotkernmehl) sowie Gewürze.

 

Geschmack: Das Produkt roch leicht nach den Heringen sowie dem Currygewürz, etwas geringer nach dem fruchtigen Mango-Chutney. Die Heringe waren saftig und sehr zart. Sie hatten aber dennoch Biss. Der Eigengeschmack von den Heringen kam leicht bis mittelstark durch. Die Konsistenz der Sauce war cremig und nicht zu dünn oder dick. Die fruchtige Süße vom Mango-Chutney kam gut durch. Etwas stärker kam das Currygewürz durch, welches sehr lecker war. Die Säure vom Produkt war sehr angenehm. Gräten waren nicht enthalten.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Heringsfilets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] Fjörden's Herings Filets in Mango-Curry-Creme
[Aldi] Fjörden's Herings Filets in Mango-Curry-Creme
[Aldi] Fjörden's Herings Filets in Mango-Curry-Creme
[Aldi] Fjörden's Herings Filets in Mango-Curry-Creme

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post