[Aldi] Landbeck Mini Schinkenknacker

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi] Landbeck Mini Schinkenknacker herzhaft & heißgeräuchert Spitzenqualität von Norderland (Schwarz Cranz) [Deutschland]

 

Preis: 1,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 200 Gramm [8 Stück] (720 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Es können Spuren von Senf und Sellerie enthalten sein. 100 Gramm Schinkenknacker werden aus 130 Gramm Schweinefleisch hergestellt. Es handelt sich um die Aldi Nord Variante.

 

Zutaten: Enthalten sind Schweinefleisch, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Dextrose, Gewürze, das Antioxidationsmittel Natriumascorbat, der Konservierungsstoff Natriumnitrit, Reifekulturen, Schafsaitling sowie Buchenholzrauch.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach einer Bifi. Von außen waren die Würstchen knackig und von innen war das Fleisch grob. Trocken waren die Würstchen nicht, sondern eher saftig. Die Gewürze waren herzhaft und lecker und auch der Rauch kam gut durch. Das Salz kam stark durch, war aber noch angenehm. Allerdings kam der Schweinefleischgeschmack nur leicht durch, sodass wenn es überhaupt eine Bifi-Lightvariante ist. Außerdem hatte ich zwei Stücke Knorpel in den Würstchen.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

Habt ihr die Schinkenknacker auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

[Aldi] Landbeck Mini Schinkenknacker
[Aldi] Landbeck Mini Schinkenknacker
[Aldi] Landbeck Mini Schinkenknacker

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

H
Die Knacker waren ganz OK. Aber stimmt schon, es erinner an einer Bifi. Denke dass da auch nicht alles nur natürliche Aromen drin sind.<br /> Was ich aber bisher noch nicht weiß, worin der Unterschied der beiden Sorten geräuchter und Herßhaft heiß geräuchert ist, außer dass der Kalloriengehalt sich etwas unterscheidet.
Antworten