Knorr Salat Krönung Gartenkräuter

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Salat Krönung Gartenkräuter mit Schnittlauch & Petersilie wunderbar kräutrig von Unilever Deutschland [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 210ml (532 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch schütteln.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist glutenfrei. Das Produkt enthält natürliche Zutaten. Es können Spuren von Sesam enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Kräuter Dressing.

 

Zutaten: Enthalten sind Trinkwasser, Rapsöl, Balsam-Apfelessig (aus Apfelessig und konzentriertem Apfelmost), Maisstärke, 2,8% Schnittlauch, Eigelb, 1,2% Petersilie, Speisesalz, das Verdickungsmittel Guarkernmehl² sowie Senföl. ² = gewonnen aus Samen der Guarbohne.

 

Geschmack: Das Dressing roch nach dem Rapsöl sowie nach der Säure vom Balsam-Apfelessig. Das Dressing war von der Konsistenz cremig. Das Rapsöl kam geschmacklich leicht durch, ebenso wie das Eigelb. Die Kräuter hatten noch Biss, kamen geschmacklich auch nur leicht durch. Das Senföl sorgte für eine mittelstarke Würze in dem Dressing. Die Säure vom Balsam-Apfelessig fand ich aber leider viel zu stark. Zwar kamen auch die Äpfel sehr gut durch, aber die Säure von den Äpfeln schmeckte nicht frisch und lecker.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Dressing auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Knorr Salat Krönung Gartenkräuter
Knorr Salat Krönung Gartenkräuter
Knorr Salat Krönung Gartenkräuter
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post