Knorr Salat Krönung Thousand Island mit gegrilltem Paprika

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Salat Krönung Thousand Island mit gegrilltem Paprika lieblich pikant von Unilever Deutschland [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 210ml (514,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: Vor Gebrauch schütteln.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Es ist glutenfrei. Das Produkt enthält natürliche Zutaten. Es können Spuren von Sesam enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Dressing mit gegrilltem Paprika.

 

Zutaten: Enthalten sind Trinkwasser, Rapsöl, Balsam-Apfelessig (aus Apfelessig und konzentriertem Apfelmost), Honig, Tomatenmark, 3,7% rote gegrillte Paprika, Maisstärke, Eigelb, Senf (aus Trinkwasser, Senfsaaten, Branntweinessig / Weingeistessig, Speisesalz, natürlichen Aromen und Gewürzen), Speisesalz, Branntweinessig / Weingeistessig, Zwiebeln, Knoblauch, Chili, das Verdickungsmittel Guarkernmehl² sowie Zitronensaftkonzentrat. ² = gewonnen aus Samen der Guarbohne.

 

Geschmack: Das Dressing roch nach der Säure von dem Balsam-Apfelessig. Die Konsistenz vom Dressing war cremig und nicht zu dünn oder dick. Das Tomatenmark kam geschmacklich ganz leicht durch. Ebenso verhielt es sich mit dem Honig, der dem Dressing eine leichte und leckere Süße gab. Die Paprika war feinpüriert, zumindest konnte ich keine Stücke feststellen. Geschmacklich kam sie auch nicht durch. Insgesamt schmeckte das Dressing schon nach einem Thousand Island Dressing. Der Senf und das Chili sorgten lediglich für eine Würze und keine Schärfe. Aber auch hier fand ich die Säure vom dem Balsam-Apfelessig viel zu stark und unangenehm. Der Apfelgeschmack schmeckte einfach nicht frisch.

 

Fazit: 1 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Dressing auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Knorr Salat Krönung Thousand Island mit gegrilltem Paprika
Knorr Salat Krönung Thousand Island mit gegrilltem Paprika
Knorr Salat Krönung Thousand Island mit gegrilltem Paprika
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post