Like Meat Gyros Streifen aus Bio Soja vegan

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Like Meat Gyros Streifen aus Bio Soja vegan von LikeMeat GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 2,29€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 180 Gramm (216 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Pflanzenöl in einer beschichteten Pfanne erhitzen und die Gyros Streifen unter mehrfachem Wenden etwa 4 Minuten kross anbraten. Empfohlene Angaben zur Zubereitung sind Richtwerte.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier (vegetarisch) und Veganer (vegan) geeignet. Es handelt sich um ein Bio-Produkt. Es ist glutenfrei. Protein- & Ballaststoffreich. 30 Gramm Protein mindestens pro Packung. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Sojastreifen mit Würzmarinade Gyros-Art.

 

Zutaten: Enthalten sind Trinkwasser, 26% Sojaproteinkonzentrat*, 5,3% Marinade (aus Trinkwasser, Sonnenblumenöl*, Gewürzen*, Speisesalz, Gewürzextrakten, Dextrose* und dem Verdickungsmittel Guarkernmehl*), natürliches Aroma, Speisesalz sowie Maltodextrin*. * = aus kontrolliert ökologischem Anbau.

 

Geschmack: Das Produkt roch vor und nach der Zubereitung nach dem Gyros-Gewürz und insgesamt auch nach Gyrosfleisch. Die Streifen waren zart, hatten dennoch Biss und sind leicht kross gewesen. Sie waren saftig, erinnerten von der Konsistenz aber nicht an richtiges Gyrosfleisch. Das Soja kam lediglich minimal durch, nachdem dass Produkt fast alle war. Die Gewürze waren herzhaft und lecker. Sie erinnerten geschmacklich auch an eine Gyros-Würzung.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen. Bild 3 vor der Zubereitung / Bild 4 nach der Zubereitung)

 

Habt ihr die veganen Gyros-Streifen auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Like Meat Gyros Streifen aus Bio Soja vegan
Like Meat Gyros Streifen aus Bio Soja vegan
Like Meat Gyros Streifen aus Bio Soja vegan
Like Meat Gyros Streifen aus Bio Soja vegan

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

V
Ich habe die Gyrosstreifen gestern probiert und habe irgendwie das Gefühl, dass diese nach Rauch Aroma schmecken. Nicht so mein Fall... Die Dönerstücke des gleichen Herstellers schmecken mir jedenfalls deutlich besser!
Antworten