TULIP Hähnchenfleisch im eigenen Saft

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: TULIP Hähnchenfleisch im eigenen Saft von Tulip Food Company GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm (414 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Hähnchenfleisch im eigenen Saft aus Fleischstücken zusammengefügt, gepökelt.

 

Zutaten: Enthalten sind 98% Hähnchenfleisch, Speisesalz, Gewürze, die Stabilisatoren Diphosphate, der Säureregulator Natriumcitrat, das Verdickungsmittel Carrageen sowie der Konservierungsstoff Natriumnitrit.

 

Geschmack: Das Produkt roch lecker nach Hähnchenfleisch. Das Fleisch war superzart und auch durchgängig saftig. Die Qualität vom Fleisch war super und der typische Geschmack vom Hähnchenfleisch kam sehr gut durch. Die Gewürze waren mild, aber dennoch lecker. Das Salz kam stärker durch, war aber angenehm.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Hähnchenfleisch auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

TULIP Hähnchenfleisch im eigenen Saft
TULIP Hähnchenfleisch im eigenen Saft
TULIP Hähnchenfleisch im eigenen Saft
TULIP Hähnchenfleisch im eigenen Saft

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post