TULIP Schweinefleisch im eigenen Saft

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: TULIP Schweinefleisch im eigenen Saft von Tulip Food Company GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 300 Gramm (780 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung: keine

 

Besonderheiten: Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Schweinefleisch im eigenen Saft aus Fleischstücken zusammengefügt, gepökelt.

 

Zutaten: Enthalten sind 94% Schweinefleisch, getrocknete Zwiebeln, Speisesalz, Gewürze, die Stabilisatoren Diphosphate, das Verdickungsmittel Carrageen sowie der Konservierungsstoff Natriumnitrit.

 

Geschmack: Das Produkt roch lecker nach dem Schweinefleisch, aber ganz leicht auch nach Katzenfutter aus der Dose. Das Fleisch war zart, aber auch saftig. Es schmeckte nach dem Schweinefleisch und dass es gepökelt wurde. Somit kam das Salz recht stark durch, es war aber dennoch angenehm. Die getrockneten Zwiebeln kamen allerdings nicht durch.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Schweinefleisch auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

TULIP Schweinefleisch im eigenen Saft
TULIP Schweinefleisch im eigenen Saft
TULIP Schweinefleisch im eigenen Saft
TULIP Schweinefleisch im eigenen Saft

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post