Uncle Ben's Express Natur-Reis Mediterran Vollkorn

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Uncle Ben's Express Natur-Reis Mediterran Vollkorn von Mars GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,19€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 220 Gramm (376 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Um den Reis zu lockern, Beutel etwas kneten. Beutel 2cm einreissen. 2 Minuten erhitzen - Fertig! Den Reis umrühren, für das perfekte Ergebnis.

- Im Topf: Um den Reis zu lockern, Beutel etwas kneten. 30ml Wasser (ca. 2 EL) erhitzen. Reis hinzugeben, zudecken und 3 Minuten köcheln lassen. Den Reis umrühren, für das perfekte Ergebnis.

-> Ich habe das Produkt in der Mikrowelle erwärmt.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es ist für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Das Produkt ist ohne künstliche Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Aromastoffe.

 

Genaue Bezeichnung: Dampfgegarter, parboiled Natur-Reis mit mediterranem Gemüse.

 

Zutaten: Enthalten sind 42% dampfgegarter parboiled Natur-Reis, 36% Tomaten, 3,9% rote Paprika, 3,5% Zucchini, Sonnenblumenöl, 2,7% grüne Paprika, Sahne (aus Milch), Zitronensaft, natürliches Aroma, Zwiebelpulver, Tomatenpulver, Knoblauch, Oregano, Salz, Thymian, Hefeextrakt, geröstete Zwiebelpaste, Rosmarin sowie Gewürze.

 

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung nach dem Reis sowie ganz leicht nach der Tomate. Der Reis war natürlich in einer sehr guten Menge enthalten. Er hatte noch leichten Biss und war geschmacklich lecker. Die Tomate kam gut durch, sie hatte auch eine leichte fruchtige Note. Die Paprika war zerkocht, kam aber immerhin ganz leicht durch. Die Zucchini war auch zerkocht, kam geschmacklich aber nicht durch. Die Sahne kam nicht durch, dafür aber der Zitronensaft mit seiner leicht fruchtigen Säure. Die Kräuter kamen gut durch und passten in ein mediterranes Gericht. Zwar war das Gericht nicht so trocken, wie manch andere von Uncle Ben's, aber etwas saftiger hätte ich es mir schon gewünscht.

 

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Reisgericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Uncle Ben's Express Natur-Reis Mediterran Vollkorn
Uncle Ben's Express Natur-Reis Mediterran Vollkorn
Uncle Ben's Express Natur-Reis Mediterran Vollkorn
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post