Dracula Nuggets Rote Chili Cheese Nuggets mit Bacon

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Dracula Nuggets Rote Chili Cheese Nuggets mit Bacon spicy Happy Halloween! von frostkrone Tiefkühlkost GmbH [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 1,89€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (398 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Backofen: Die roten Chili Cheese Nuggets mit Bacon wollen Hitze haben! Gib sie ihnen. First Step: Den Backofen auf 180°C Umluft vorheizen. Das tiefgefrorene Fingerfood auf das mit Backpapier ausgelegte Backblech geben und die mittlere Schiene des Ofens nutzen. Ca. 10,5 Minuten knusprig backen lassen. Die roten Chili Cheese Nuggets mit Bacon müssen jetzt Ruhe haben: 2 Minuten ruhen lassen. Die deklarierten Zubereitungszeiten sind Richtwerte, die je nach Gerätetyp/-hersteller variieren können. Bei an- oder aufgetauten Produkten verringern sich die Zubereitungszeiten.

-> Ich habe das gefrorene Produkt nach Anleitung zubereitet.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt! Es können Spuren von Hühnerei enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Schmelzkäsezubereitung mit eingelegten Chilis und Bacon in rotem Backteig, vorgebacken, tiefgefroren.

 

Zutaten: Enthalten sind 34% Schmelzkäsezubereitung [44% Fett i. Tr.] (aus Käse, Trinkwasser, modifizierter Stärke, Milcheiweiß, Butter, den Schmelzsalzen Natriumcitrate und Salz), Mehl (enthält Weizen), Trinkwasser, Sonnenblumenöl, Stärke (enthält Weizen), 6% geräucherter und gekochter Speck (aus 95% Schweinefleisch, Salz, den Antioxidationsmitteln: [Natriumascorbat und Natriumcitrate], dem Säureregulator Kaliumlactat, den Konservierungsstoffen: [Natriumnitrit und Natriumacetat], Gewürzextrakten und Rauch), Paprika, 4% eingelegte Chilis (aus Jalapenos, Trinkwasser, Branntweinessig, Zucker, Salz, dem Stabilisator Calciumchlorid und dem Säuerungsmittel Ascorbinsäure), angereichertes Weizenmehl (aus Weizenmehl, Calciumcarbonat, Eisen, Niacin und Thiamin), Salz, Hefe, Dextrose, färbendes Rote Beete Saftpulver, der Farbstoff Paprikaextrakt, das Backtriebmittel Diphosphate, Gewürz, Maltodextrin sowie Sauermolkenpulver.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach der Zubereitung nach dem Teig und nach dem Aufschneiden nach dem Schmelzkäse sowie den Chilis. Rote Nuggets klingen interessant. Die Panade ist knusprig geworden und war nicht zu dünn oder dick. Hier macht sich endlich mal mein neuer Umluftbackofen richtig bemerkbar. Geschmacklich war die Panade lecker, auch wenn sie keinen speziellen Geschmack hatte. Die Füllung war von der Konsistenz cremig und in einer guten Menge enthalten. Der Käse war würzig und sehr lecker. Auch die Butter kam im Schmelzkäse gut durch. Insgesamt kam der Käse sehr gut durch. Durch die Chilis war eine sehr starke Schärfe enthalten. Diese war aber noch so gerade angenehm. Der Bacon mit dem würzigen Geschmack vom Fleisch, Salz und Rauch kam ebenfalls sehr gut durch. Trocken war das Fingerfood nicht. Insgesamt war die Füllung sehr lecker und die Panade war auch gut, ein absoluter Gaumenschmaus.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die roten Cheese Nuggets auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Dracula Nuggets Rote Chili Cheese Nuggets mit Bacon
Dracula Nuggets Rote Chili Cheese Nuggets mit Bacon
Dracula Nuggets Rote Chili Cheese Nuggets mit Bacon
Dracula Nuggets Rote Chili Cheese Nuggets mit Bacon
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post