DREISTERN Boeuf Stroganoff-Gulasch

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: DREISTERN Boeuf Stroganoff-Gulasch von DREISTERN [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 2,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 400 Gramm (312 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung ca. 3,5 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen. Zwischendurch einmal umrühren.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Langsam erhitzen.

-> Ich habe das Produkt in der Mikrowelle erwärmt.

 

Besonderheiten: Es wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

 

Genaue Bezeichnung: Dreistern Gourmet Rindergulasch in herzhafter Sauce.

 

Zutaten: Enthalten sind Trinkwasser, 35% vorgegartes Rindfleisch (wurde aus 51% frischem Fleisch hergestellt), 6% Champignons, 6% Zwiebeln, Sahne, 5% Gurken, Tomatenmark, Mehl (aus Weizen und Reis), modifizierte Stärke, Karamellzuckersirup (aus Glukosesirup und Zucker), Zucker, Senfsaaten, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Maltodextrine, Maiskeimöl, Rindfleischextrakt, Branntweinessig, Tomatenpulver, Knollenselleriepulver, Gemüseextrakte (enthält Sellerie), das Säuerungsmittel Citronensäure, Stärke sowie Gewürze.

 

Geschmack: Das Produkt roch nach dem Rindfleisch sowie der braunen Sauce, wo insbesondere die Gurke geruchstechnisch durchkam. Die Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten und cremig. Die Sauce war wie versprochen herzhaft, jedoch eher leicht herzhaft durch die Sahne, die geschmacklich durchkam, was ich aber gut fand. Die Gurke kam geschmacklich sehr gut durch. Die Zwiebelstückchen hatten sogar noch Biss und kamen leicht durch. Die Champignons waren in einer sehr guten Menge enthalten und nicht lapprig. Hier konnte ich die Hochwertigkeit der Champignons herausschmecken. Eine gute Größe hatten sie auch. Das Fleisch war in einer guten Menge enthalten. Es war butterzart und saftig. Lediglich ganz wenige Stücke waren etwas härter, aber nicht zart mit Biss, sondern weicher. Der Geschmack vom Rindfleisch kam gut durch. Es war zwar auch etwas Fett am Fleisch enthalten. Dieses hielt sich aber dezent im Hintergrund und war ebenfalls sehr weich.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Rindergulasch auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

DREISTERN Boeuf Stroganoff-Gulasch
DREISTERN Boeuf Stroganoff-Gulasch
DREISTERN Boeuf Stroganoff-Gulasch

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post