Giovanni Rana Kürbis mit gerösteten Zwiebeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Giovanni Rana Kürbis mit gerösteten Zwiebeln von Pastificio RANA S.p.A. [Italien]

 

Preis: im Angebot ca. 2,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (635 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Salzwasser aufkochen und Pasta darin ziehen lassen. Garzeit beachten (4 Minuten), um den optimalen Geschmack zu erhalten. Sorgfältig abgießen und die Pasta direkt auf den Teller anrichten. Nach Belieben in Butter oder Olivenöl abschmecken und mit Parmesan bestreuen. 250 Gramm = ca. 300 Gramm nach Zubereitung.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet, jedoch mit keinen weiteren Zutaten außer Wasser und Salz.

 

Besonderheiten: NEU: Es handelt sich um ein neues Produkt, welches es nur für kurze Zeit geben soll! Keine Konservierungsstoffe dank innovativer Technologien. Keine gehärteten Fette. Kein Palmöl. Es können Spuren von Krebstieren, Fischen, Schalenfrüchten, Sellerie und Weichtieren enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Giovanni Rana Zucca e Cipolla tostata Winter Edition. Frische Eierteigwaren mit einer Füllung aus püriertem Kürbis und Zwiebel.

 

Zutaten: Enthalten sind 52% Füllung (aus 41% püriertem Kürbis, Sahne, Pflanzenfasern [enthalten Weizen], fettarmer Käse, Grana Padano Käse, Stärken, Laktose, Paniermehl [aus Weichweizenmehl, Wasser, Kochsalz und Hefe], Sonnenblumenöl, Mustard [aus Quitte, Zucker und natürlichem Aroma], Butter, dehydratisierten Kartoffeln, Kochsalz, 1% gerösteten Zwiebeln, Amaretti [aus Zucker, Aprikosenkernen, Eiweiß und natürlichen Aromen], natürlichen Aromen und Gewürzen) sowie 48% Teigwaren (aus Weichweizenmehl, 30% Eiern und Hartweizengrieß).

 

Geschmack: Das Produkt roch nach dem Eierteig sowie etwas leichter, aber dennoch mittelstark, nach den Kürbissen. Die Nudeln hatten noch Biss und der Teig war sehr lecker, da das Ei geschmacklich gut durchkam. Die Füllung war teilweise in einer ausreichenden Menge enthalten, bei ca. 50 Prozent der Nudeln aber auch in einer zu geringen Menge. Geschmacklich war aber die Füllung sehr lecker. Die Füllung war von der Konsistenz cremig. Der fruchtige Kürbis kam mittelstark durch. Die gerösteten Zwiebeln kamen etwas leichter durch. Ebenso verhielt es sich mit dem Amaretti und dem Mustard. Auch die Butter kam in der Füllung leicht durch. Erneut etwas leichter kam der Käse durch. Trocken waren die Nudeln nicht. Geschmacklich war das Produkt super, die Verarbeitung bei der Herstellung, beziehungsweise die Befüllung war es leider nicht, weswegen ich einen Punkt abziehe.

 

Fazit: 2 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Tortellini auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Giovanni Rana Kürbis mit gerösteten Zwiebeln
Giovanni Rana Kürbis mit gerösteten Zwiebeln
Giovanni Rana Kürbis mit gerösteten Zwiebeln
Giovanni Rana Kürbis mit gerösteten Zwiebeln
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post