Giovanni Rana Tortelloni Steinpilze

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Giovanni Rana Tortelloni Steinpilze von Pastificio RANA S.p.A. [Italien]

 

Preis: im Angebot ca. 2,49€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 250 Gramm (662,5 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Salzwasser aufkochen und Pasta darin ziehen lassen. Garzeit beachten (2 Minuten), um den optimalen Geschmack zu erhalten. Sorgfältig abgießen und die Pasta direkt auf den Teller anrichten. Nach Belieben in Butter oder Olivenöl abschmecken und mit Parmesan bestreuen. 250 Gramm = ca. 300 Gramm nach Zubereitung.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung zubereitet, jedoch mit keinen weiteren Zutaten außer Wasser und Salz.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist evtl. für Vegetarier (vegetarisch) geeignet. Keine Konservierungsstoffe dank innovativer Technologien. Keine gehärteten Fette. Kein Palmöl. Es können Spuren von Krebstieren, Fischen, Schalenfrüchten, Sellerie und Weichtieren enthalten sein. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

 

Genaue Bezeichnung: Giovanni Rana Tortelloni Funghi Porcini Steinpilze. Frische Eierteigwaren mit einer Füllung aus Steinpilzen und Champignons.

 

Zutaten: Enthalten sind 53% Füllung (aus 15% Steinpilzen "Boletus edulis und weitere seiner Gattung", Pflanzenfasern, Ricotta [aus Molke, Milch und Kochsalz], 9% Champignons "Agaricus bisprous", Paniermehl [aus Weichweizenmehl, Wasser, Kochsalz und Hefe], Mozzarella Käse, Mascarpone Käse, Stärke, Sonnenblumenöl, Zwiebeln, Molkenpulver, Weißwein, natürlichen Aromen [enthalten Milch, Gerste und Weizen], Kochsalz, 1,3% Petersilie, Laktose, Knoblauchpulver, Magermilchpulver und Pfeffer) sowie 47% Teigwaren (aus Weichweizenmehl, 30% Eiern und Hartweizengrieß).

 

Geschmack: Das Produkt roch nach dem Eierteig sowie nach den Pilzen. Die Nudeln hatten noch Biss und der Teig war sehr lecker, da das Ei geschmacklich gut durchkam. Die Füllung war teilweise in einer ausreichenden Menge enthalten, teilweise auch in einer guten Menge. Die Konsistenz der Füllung war cremig. Die Steinpilze und die Champignons kamen mittelstark durch und schmeckten auch nicht unangenehm. Die Käsemischung kam leicht bis mittelstark durch und war lecker. Hauptsächlich kam hier der Ricotta und der Mascarpone Käse durch. Die Gewürze von der Füllung waren leicht herzhaft und ebenfalls lecker. Hier habe ich nichts zu meckern :)

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Die Bilder des Produkts selbst sind mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr die Tortelloni auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Giovanni Rana Tortelloni Steinpilze
Giovanni Rana Tortelloni Steinpilze
Giovanni Rana Tortelloni Steinpilze
Giovanni Rana Tortelloni Steinpilze
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post