Hello! Wrap Schinken & Käse
Testbericht:
Hersteller bzw. Produktname: Hello! Wrap Schinken & Käse von PE.WE. GmbH [Deutschland]
Preis: im Angebot ca. 1,79€
Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 190 Gramm [2 Stück] (486 kcal)
Zubereitungsempfehlung: keine
Besonderheiten: Es können Spuren von Soja, Sesam, Sellerie, Lupinen und Fisch enthalten sein. Hergestellt im Münsterland / Deutschland. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.
Genaue Bezeichnung: Spinat-Weizenfladen mit Hinterkochschinken und Gouda, verzehrfertig.
Zutaten: Enthalten sind 48% Spinat-Weizenfladen (aus Weizenmehl, Wasser, Rapsöl, den Backtriebmitteln: [Diphosphate und Natriumcarbonate], 1% Spinatpulver, Traubenzucker, Speisesalz, dem Säuerungsmittel Äpfelsäure, getrockneten Zwiebeln, getrocknetem Knoblauch, Kräutern und Gewürzen), 12% Hinterkochschinken (aus Schweinefleisch, Nitritpökelsalz [aus Speisesalz und dem Konservierungsstoff Natriumnitrit], Dextrose, dem Antioxidationsmittel Natriumascorbat, Gewürzextrakten und den Stabilisatoren: [Diphosphate und Triphosphate]), Salatmayonnaise (aus Rapsöl, Wasser, Eigelb, Zucker, Maisstärke, Branntweinessig, Senf [aus Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Speisesalz, Zucker und Gewürzen], Speisesalz, dem Verdickungsmittel Guarkernmehl und Gewürzen), 7% Gouda, 7% Krautsalat (aus Weißkraut, Wasser, Zucker, Branntweinessig, Rapsöl, Paprika, Speisesalz, Zwiebeln, den Säuerungsmitteln: [Weinsäure (L+), Citronensäure und Äpfelsäure] und Gewürzen), 7% eingelegte Karottenstreifen (aus Karotten, Wasser, Speisesalz und den Säuerungsmitteln: [Essigsäure und Citronensäure]), 7% Schnittlauch-Quark-Aufstrich (aus Rapsöl, 30% Speisequark, Wasser, Zucker, Eigelb, Zitronensaft, Branntweinessig, 2,5% Schnittlauch, Senfsaaten, dem Verdickungsmittel Guarkernmehl, Speisesalz und Gewürzen) sowie Stärke.
Geschmack: Das Produkt roch nach dem Wrap-Teig sowie nach der Mayo. Der Wrap-Teig hatte noch Biss und war nicht matschig. Er war lecker, auch wenn der Spinat nur minimal durchkam. Der Schinken war in einer passenden Menge enthalten. Er hatte Biss, kam geschmacklich aber leider gar nicht durch. Ebenso verhielt es sich mit dem Gouda-Käse. Das Gemüse war noch knackig und schmeckte frisch. Es war insgesamt in einer guten Menge enthalten. Die Salatmayonnaise war cremig und lecker, sie schmeckte auch nach einer Mayo. Der Senf darin sorgte lediglich für eine Würze. Der Schnittlauch-Quark war ebenfalls von der Konsistenz cremig. Der Quark kam geschmacklich sehr gut durch, ebenso wie der Schnittlauch. Auch hier sorgten die Senfsaaten lediglich für eine Würze. Trocken waren die Wraps nicht. Sie schmeckten insgesamt mittelstark fruchtig nach der Apfelsäure.
Fazit: 1,5 von 3 Punkten
(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)
Habt ihr die Wraps auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?