Knorr Spaghetteria Pesto

Veröffentlicht auf von Testesser

Testbericht:

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Spaghetteria Pesto von Unilever Deutschland [Deutschland]

 

Preis: im Angebot ca. 0,99€

 

Mengenangabe (für genaue Nährwertangaben / Nährwerte, siehe Bild): 155 Gramm ergibt zubereitet 524 Gramm (644 kcal)

 

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: 500ml kaltes Wasser in einen Topf geben. Beutelinhalt einrühren und aufkochen. Bei mittlerer Hitze ca. 10 Minuten bis zur gewünschten Sämigkeit kochen. Ab und zu umrühren.

- Im Mikrowellenherd: Beutelinhalt und 500ml warmes Wasser in einer mikrowellengeeigneten Schüssel verrühren. Im Mikrowellenherd bei 750 Watt 8 Minuten erhitzen. Umrühren und weitere 8 Minuten im Mikrowellenherd erhitzen.

-> Ich habe das Produkt nach Anleitung für den Kochtopf zubereitet.

 

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe² sowie Farbstoffe. ² = laut Gesetz. Es können Spuren von Ei, Sellerie, Soja und Senf enthalten sein.

 

Genaue Bezeichnung: Pasta mit Pesto.

 

Zutaten: Enthalten sind 71% Hartweizengrießteigwaren, Palmöl, Resimehl, Speisesalz, Käsepulver (aus Blauschimmelkäse, Hartkäse, Weichkäse und Molkenerzeugnis), natives Olivenöl extra, Milchzucker, Zucker, Milcheiweiß, Spinat³, Hefeextrakt, Knoblauch³, Aromen (mit Weizen), Petersilie³, 0,1% Basilikum³, Pfeffer, Erbsenstärke, das Säuerungsmittel Citronensäure sowie Curcuma. ³ = aus nachhaltigem Anbau.

 

Geschmack: Das Gericht roch nach der Zubereitung nach dem Basilikum und etwas geringer nach dem Käse in der Sauce. Die Nudeln hatten noch Biss und waren natürlich in einer sehr guten Menge enthalten. Sie waren geschmacklich in Ordnung und durch die Sauce auch nicht zu fad. Die Sauce war in einer sehr guten Menge enthalten, sodass das Gericht auch nicht trocken war. Die Konsistenz der Sauce war ganz leicht cremig. Das Basilikum kam überraschenderweise gut durch, obwohl nur 0,1 Prozentpunkte enthalten waren. Die Käsemischung war lecker und kam auch gut durch. Der Blauschimmelkäse und Weichkäse waren sehr angenehm, denn eigentlich mag ich diese beiden Käsesorten nicht. Die Petersilie kam geschmacklich ebenfalls durch und die Würzung der Sauce war leicht herzhaft, sodass auch der Knoblauch mittelstark durchkam. Die Sauce kam geschmacklich an eine Pesto-Sauce ran, aber ein paar knackige Nüsse wären noch die Krönung in dem Gericht gewesen.

 

Fazit: 3 von 3 Punkten

 

(Das Bild des Produkts selbst ist mit Blitz aufgenommen)

 

Habt ihr das Nudelgericht auch bereits gegessen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Knorr Spaghetteria Pesto
Knorr Spaghetteria Pesto
Knorr Spaghetteria Pesto

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post